Freitag, 27. Dezember 2013

Ballonrock "Miss Cozy"

Ich habe lange nach einem SM für einen Ballonrock gesucht. Auf der Suche bin ich dann auf das SM "Miss Cozy" gestoßen und musste ich mich dann erstmal in der FB-Gruppe durchfragen, wer schonma, einen Rock nach diesem Muster genäht hat. Viel Ressonanz kam nicht. Dennoch hat es mich nicht abgeschreckt, dass Ebook zu kaufen. 
Doch dann fing die Warterei auf die Stoffe an. 
Zuerst sollte der Rock aus Jeans mit dem Jersey Frl. Märtha kombiniert werden.1. Problem: Ich fand keinen passenden Bündchenstoff. 2. Problem: Der 1. zugeschickte Jeansstoff war mehr als hässlcih... Es war also immer was anderes. Zum gutem Schluß habe ich eine ganz einfache Variante genäht, die man meines Erachtens auch viel besser mit Oberteilen kombinieren kann. 





Keine Kommentare: