Dienstag, 25. März 2014

Sommerröckchen "May" nach meiner Kopfidee

Ich hatte eine SM Idee für ein Sommerröckchen für Lenja. Es sollte einen Hauptteil und zwei Stücke Stoff drüberliegend geben. Die zwei Stücke Stoff wollte ich abgerundet mit Schrägband eingefasst nähen. 
Mit der  Idee - fest verankert im Kopf - bastelte ich mir mein SM, schnitt den tollen Stoff vom Stoffmarkt an und nähte das Röckchen. Dabei ist dieses Ergebnis herausgekommen. 





Die Maus ist total begeistert. 
Das Erste was sie sagt: "Mama, der ist super. Alles meine Lieblingsfarben!"
Die leuchtenden Augen und die Begeisterung zeigten mir, dass er ihr gefällt und das ist doch die Hauptsache. 
 Wenns Kind glücklich ist, ist es die Mama auch!!! :-)))

Und nun bin ich mal weg ein Ebook für mehrere Größen zu basteln!!


Keine Kommentare: