Mittwoch, 27. November 2013

Kleine und große Nähwerke...

... sind (endlich) fertig geworden.

Fange ich mal an mit dem Hoodie für meinen Schatz...
Den lilafarbenen Sweat hatte ich bestimmt schon seit 3 Wochen zugeschnitten liegen gehabt und konnte nicht weitermachen, da mir der passende Grauton für die Kaputze und die Tasche fehlte. Ich hatte Bündchen und Sweat in unterschiedlichen Jobs gekauft und musste am Ende feststellen, dass sie absolut nicht zusammen passten. So musste ich an einzelne Dawandashops Muster meines Bündchens verschicken und hoffen, dass irgendwer den passenden Grauton für mein Nähprojekt hat. 
Am Samstag kam dann der heiß ersehnte Sweat und der Hoodie wurde fertig!!!! Endlich!!!!





Ausserdem habe ich nochmal ein Puschenpaar mit 
Lars dem Eisbären genäht!!!


Lenjas Ballonrock ist auch fertig!!!
Ich wollte mal ein paar Reste verwerten und konnte so den Jeansstoff vernähen.
Aber wie das oft so ist... ist man soweit mit allem fertig bis einem auffällt, dass irgendwas fehlt (natürlich Freitagabend). Und so musste ich für die Schleife auf das dünne rosafarbene Band warten, damit der Rock noch ein Highlight bekam.





Keine Kommentare: