Mittwoch, 20. November 2013

Haifisch - KAPUziert

Ich träller gerade ein Karnevalslied vor mich her, wenn ich 
diesen KAPUziert sehe.
"Ich schenk dir einen Haifischzahn...."aufhören...
Nun zum Hoodie.
Finn hat sich diesen Stoff selbst ausgesucht und wollte einen weiteren Kapuzenpulli haben. Den Stoff gab es noch mit lila Haien, aber der war für ihn zu mädchenhaft. Ich hingegen fand ihn super, habe es aber natürlich akzeptiert, dass er lieber 
diese Farbvariante haben wollte. 
Gestern kam dann schon der Stoff (bestellt hatte ich ihn montags). Nach dem Abendbrot wurde er zugeschnitten und als die Kinder dann im Bett waren wurde die Maschine angeschmissen und der Pulli genäht.
Heraus kam dann dieser coole Hoodie.
Finn freut sich riesig über einen weiteren neuen KAPUziert in seinem Kleiderschrank!!!! 







Keine Kommentare: