Montag, 7. Oktober 2013

Die letzten Projekte

Nun mag ich euch endlich meine letzten Projekte zeigen.
Die Beannie habe ich vor 3 Wochen für Lenja genäht. Die Maus war so aufgeregt, dass sie so lange nicht ins Bett gehen wollte bis die Mütze endlich fertig war und sie sie Probe tragen konnte. Mächtig stolz ist sie auf ihre Eulen-Mütze!!!!




Und nach über einem Jahr (auf den der Stoff auf seine Verarbeitung warten musste), habe ich es endlich geschafft den "Märchenmantel Linda" von farbenmix zu nähen.
Eigentlich wird er "andersrum" genäht, aber ich habe doch die klassische Variante gewählt und ihn wie gehabt auf rechts gefertigt.
Noch ist er etwas groß (Gr. 110/116), aber auch da wird Lenja reinwachsen und sich dann hoffentlich auch etwas wohler fühlen. Das hält sich leider noch in Grenzen.
Trotz allem finde ich ihn sehr sehr schön und der kleinen Motte steht ihm auch sehr gut!!!!





Keine Kommentare: