Freitag, 10. Juli 2015

Wiederholungstäterin

Ich konnte es nicht lassen....ich bin zur Wiederholungstäterin geworden und habe ein zweites "my simply summer" nähen müssen.
Das Shirt ist aber auch so schnell genäht... da kann man es auch nicht lassen ein zweites, drittes oder auch viertes zu nähen. :-)
Meine Raffinesse bei diesem Shirt ist die hinten eingearbeitete weiße Spitze. Irgendwas Besonderes brauchte dieser tolle apricotfarbene Jersey und so bot es sich an, dass ich es mit der Spitze aufhübsche. :-) Wie gefällt es euch? Und vor allen Dingen die Location?
Ich habe lange gewartet bis ich endlich Fotos von Shirt machen lassen konnte (ich habe es bereits Mitte Juni genäht) und heute waren wir im Kölner Zoo und die Location bot sich regelrecht dazu an.
Die Temperatur war angenehm, die Sonne strahlte vom Himmel und dieser war blauer als blau.
Also wurden Fotos vor dem Elefantengehege geschossen und ich kann euch endlich mein zweites my simply summer zeigen. :-)








Keine Kommentare: