Freitag, 4. Juli 2014

Etwas ruhig

Das kommt aber nur daher, weil ich mir gerade Gedanken über weitere Kleidungsstücke mache.
Ich bin mir unschlüssig, ob ich noch Sommerkleidung nähen oder schon mit der Herbst - / Winterproduktion starten soll. Eigentlich sind unsere Kleiderschränke voll und das was ich nun für den Sommer genäht habe muss auch alles getragen werden. 
Deshalb werde ich wohl nun über kurz oder lang mit den Herbstsachen anfangen und mir nun Schritt für Schritt notieren was ich gerne für die Kinder und auch mich nähen möchte. 

Für Lenja habe ich bisher an Talias, Langarmshirts Mieze, Balloony Pants, Mays aus Cord, Ballonröcke und Lous gedacht. 

Bei Finn werden es wieder Kapuzenpullis und Langarmshirt nach dem Basicshirt von allerlieblichst werden. Mit Hosen brauche ich ihm wohl weniger kommen.

Bei mir wird es bisher auf Langarmshirts und einer Mutter-Tochter-Kombi nach dem SM Toni von Das Milchmonster und einem wohl von mir entworfenen SM für Lenja werden. Bisher habe ich nichts in der Richtung entdeckt, was der Toni ähnlich ist. 

Mal sehen... nun müssen erstmal Herbststöffchen gekauft werden.

Keine Kommentare: