Donnerstag, 22. Mai 2014

Superbias im Miniformat

Ich bin definitiv Stoff - und Nähsüchtig - das musste ich heute wieder feststellen. 
Der Schrank der Mini platzt eigentlich aus allen Nähten, doch ich kann nicht wiederstehen und muss nähen, nähen, nähen und nochmals nähen. 
Aber nun ist wirklich Schluß. Mit den beiden "Superbias im Miniformat" sollte die Sommerkollektion nun auch reichen. Die Idee kam mir heute morgen und da ich noch meinen persönlichen Streichelstoff (Heidi) hier liegen hatte, habe ich es einfach gewagt. Ich habe mir den Schnitt der Talia etwas zurecht geschnitten, verlängert und nach dem gleichen Prinzip wie bei der Superbia für Erwachsene genäht. 
Lenja findet beide Tops super. Verständlich, wenn auf einem ihre heiß geliebten Pferde und auf dem anderen die süße Heidi zu sehen sind. Jetzt muss es nur weiterhin so schön warm bleiben, damit beide Oberteile ausgeführt werden können. 





Keine Kommentare: