Dienstag, 25. Februar 2014

Beinah wäre ich wieder...

in ein Loch gefallen und hätte nicht weiter genäht. Gerade macht sich scheinbar schon die Frühjahrsmüdigkeit wieder bemerkbar und ich muss aufpassen nicht schon wieder nähmüde zu werden. *grrr*

Aber dem will ich entgegen strotzen und habe gestern Abend ein weiteres Langarmshirt für Finn genäht. Ich liebe die Farbkombi aus petrol und orange!!! <3


 Nach dem Langarmshirt folgen nun Hängerchen bzw. Kleider für Lenja. Und dann braucht meine Zicke (so wird meine Nähma geschimpft) eine neue Haube!!! Die, die damals beim Kauf dabei war, reißt von Tag zu Tag mehr ein. Da habe ich mir schon die Anleitung von lenipepunkt - http://leni-pepunkt.blogspot.de/2013/12/adventskalender-turchen-18-tutorial.html angeschaut und werde sie in den nächsten Tagen nach dem Kauf von einem Wachstuch in die Tat umsetzen.



Keine Kommentare: