Sonntag, 1. Januar 2012

Meine Nähwerke aus den vergangenen 1,5 Jahren...


An Karneval wird Lenja als kleine Indianerin gehen. Dieses Kleid aus Fleece habe ich vom Schnittmuster "Amelie" von Farbenmix genäht.
Puschen für Finn


Zwei Paar Puschen, die noch auf ihre Besitzer warten müssen.
Aber lange dauert es nicht mehr...




Zwei Lumich (Weihnachtsgeschenke) für Noelle und Noah




Eine Lumich für den kleinen Mika





Ein Loop für die liebe Kathrin


Geschenke für Ben


Mein erster Loop



Lange Zeit habe ich überlegt, ob es kompliziert ist sie zu nähen, aber mit Hilfe einer guten Anleitung habe ich mich doch an das Projekt heran gewagt.
Dabei kamen diese schönen Puschen für Lenja zustande.
Halstuch und Mütze für Lenja



Ein Hängerchen / Kleid für Lenja


Pixibuchhülle für Finn



Vorhänge in Lenjas Zimmer (2. Projekt)






Seit gut einem Jahr nähe ich nun und hatte bisher nie Zeit eine Homepage oder einen Blog für meine "Kreationen" zu erstellen.

Aber das soll sich ab heute ändern. :-)

Angefangen hat alles mit einer einfachen kurzen Hose für Finn.

Aber seht selbst...

Keine Kommentare: