Sonntag, 15. September 2013

Neue Puschen für Paul

Paul brauchte neue Puschen. So hat sich seine Mama sich diese beiden Modelle mit seinem Namen ausgesucht.




Schande über mein Haupt....

darf man schon gar nicht mehr sagen. 
Da schreibe ich im Juni noch, dass ich mich bessern möchte wieder mehr zu nähen und hier zu posten und dann vernachlässige ich doch wieder alles.
Dabei habe ich noch Ende Juni ein Puschenpaar und zwei Oonas für meine Lieblingstwins Fenja und Sophia genäht. Die Fotos möchte ich euch jetzt gleich zeigen. 

Ich versuche nun wirklich wieder mehr zu nähen und zu posten. Denn das ein oder andere Projekt steht doch noch an. 
Unter anderem ein Mantel für Lenja (geplant war dieser schon letztes Jahr in Gr. 98/104, nun nähe ich ihn in 110/116). Ausserdem liegt hier schon der Stoff für eine Beannie und 
zwei Kuscheleulen bereit...
Und wenn das genäht ist, möchte ich mich endlich an eine Feli heran trauen. 

Nun aber erstmal die Fotos der im Sommer genähten Puschen 
und der Oonas.