Mittwoch, 25. April 2012

Stella-Shirt

Nun ist auch das Stella-Shirt für Lenja fertig.
Sonntag habe ich damit angefangen und musste wegen einer gebrochenen Zwillingsnadel leider pausieren. Heute kam dann die neue Nadel an und ich konnte das Shirt zu Ende nähen!!


Montag, 23. April 2012

Ich bin im Nähfieber

In den letzten Tagen hat mich wieder das Nähfieber gepackt. Ausschlaggebend sind aber auch die vielen tollen Stoffe, die ich gekauft hatte. Und da der Urlaub auch seit einer Woche rum ist und der Alltag einen wieder voll im Griff hat, komme ich nun auch wieder zum Nähen. 

Dabei sind folgende Kunststücke entstanden.

Finn mit seinem Bandana


Lenja in der "Oona" und passendem Kopftuch nach dem Schnittmuster von Hexenklexe




Und hier noch Lenja mit dem Top "Lore" und dem passenden Kopftuch.



Montag, 2. April 2012

Und wieder ist es passiert....



Ich habe den Blog vernachlässigt, obwohl schon wieder Neues genäht wurde.
Lenja trägt nun seit ca. 2 Wochen ihre neuen Puschen.
Die Farben haben es mir derzeit angetan!!!!